Die Anmeldungen zu den Fastnachtsumzügen sind online:

siehe Downloads

 

Hinweise:

  1. Die Zugordnung ist zur Kenntnis zu nehmen.
  2. Anmeldungsformular herunterladen, ausfüllen und Dateinamen wie im Formular angegeben umbenennen.
  3. Reiter „Vereinsangaben“: Die Vereinsangaben bitte vollständig ausfüllen. Bei einem Teilnahmewunsch bei Kinder- UND RoMo-Umzug bitte ich jeweils eine separate Anmeldung auszufüllen, auch das zutreffende unter dem Reiter „Vereinsangaben“ auszuwählen, die Gruppenangaben anzupassen und in einer separaten Email versenden. Hier auch bitte Datum und Name des Verantwortlichen bei „Unterschrift“ angeben.
  4. Reiter „Sprechertext“: Hier bitte stichpunktartig Fakten nennen, die für eine optimale Moderation des Vereins interessant sind: „Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig“.
  5. Reiter „Gruppenangaben“: Bitte auch hier interessante Fakten stichpunktartig zu den einzelnen Gruppen für die Moderation angeben. Fahrzeuge/Motivwagen als eigene Gruppe melden. Informationen zu den Fahrzeugen im entsprechenden Reiter angeben. Personengruppen auf den Fahrzeugen/Motivwagen ebenfalls als eigene Gruppe angeben. Gewissenhafte Angaben über die Personenanzahl der Gruppen werden aus sicherheitstechnischen Gründen erwartet.
  6. Reiter „Marschsäulenbegleiter“: Bitte nur von den Fuldaer Rand- und Bundesstaaten ausfüllen.
  7. Email mit Dateinamen (siehe 2) als Betreff an diese Emailadresse senden (romo-fulda [ at ] foellsch-foll-hinein [ . ] de). Anmeldung für Kinderumzug und RoMo-Umzug bitte für übersichtlichere Organisation separat.
  8. Platzierungswünsche in der Aufstellung in der Email angeben.
  9. Anmeldefrist einhalten: 24.01.2020
  10. Teilnahme an der Generalbesprechung am 18.02.2020 um 19:30 Uhr im Kolpinghaus (Treffen der Marschsäulenbegleiter um 19:00 Uhr); es folgt eine separate Einladung dazu. Diese Einladung gilt als Bestätigung der Anmeldung und der Teilnahme.